top of page

Über mich

Hi.
Schön, dass du hier bist.
​
Mein Name ist Annkatrin. Ich bin dreifache Mädchenmama und seit 2010 verheiratet.
Zusammen wohnen wir mitten im wundervollen Hessen.
Ich bin gelernte Industriekauffrau und hatte mein Leben lang schon immer mit Kleidung und Stoffen zu tun.
​
Das Nähen entdeckte ich während meiner ersten Schwangerschaft und versuchte mich zunächst an einer Patchworkdecke - damals noch von Hand.
Es dauerte nicht lange und eine Nähmaschine zog bei uns ein und mich packte das Nähfieber vollends. 
12ECB3B9-8B87-4666-99A9-8ECC2E03CF6C.JPE
Ginn (26) Kopie.jpg

MamaMotz.

Mein Label steht für liebevolle, handgemachte Kleidung. Dabei achte ich bei der Stoffauswahl stets auf hochwertige Qualität.

​

Die benutzten Schnitte sind teils meine eigenen, aber ich nutze auch viele von anderen Designern. Wenn du selber nähst, kannst du meine Quatschköpfe unter Freebooks downloaden.

Mein Arbeitsplatz. 

Das ist mein kleines Königreich. 

Hier entstehen in vielen Arbeitsschritten Kleidungsstücke, welche ihr hier im Shop findet. 

Ich verpacke plastikfrei unserer Umwelt zur Liebe und achte auch beim Herstellungsprozess darauf, unnötigen Müll zu vermeiden und Reststoffe effizient weiter zu verwerten.

​

​

FB06D7A8-037E-4BC6-B6D3-3C887E053371.jpg
bottom of page