MamaMotz
  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

© 2020 by MamaMotz

Über mich

Hi.
Schön das du hier bist.
Meine Name ist Annkatrin, ich bin dreifache Mädchenmama und seit 2010 verheiratet.
Zusammen wohnen wir mitten im wundervollen Hessen.
Ich bin gelernte Industriekauffrau und hatte mein Leben lang schon immer mit Kleidung und Stoffen zu tun.
Das Nähen entdeckte ich während meiner ersten Schwangerschaft und versuchte mich zunächst an einer Patchworkdecke -  damals noch von Hand.
Es dauerte nicht lange und eine Nähmaschine zog bei uns ein und mich packte das Nähfieber vollends. 

MamaMotz.

Mein Label, steht für liebevoll, handgemachte Kleidung, dabei achte ich bei der Stoffauswahl stets auf hochwertige Qualität.

Die benutzen Schnitte sind fast alle meine eigenen. Wenn du selber nähst, kannst du meine Quatschköpfe unter Freebooks downloaden.

Mein Arbeitsplatz. 

Das ist mein kleines Königreich. 

Hier entstehen in vielen Arbeitsschritten Kleidungsstücke, welche ihr hier im Shop findet. 

Ich verpacke plastikfrei unserer Umwelt zu Liebe und achte auch beim Herstellungsprozess darauf unnötigen Müll zu vermeiden und Reststoffe effizient weiter zu verwerten.