FAQ

Frequently asked questions

Wie kann ich MamaMotz kontaktieren?


Du kannst mich einfach über meine Mailadresse: mamamotzshop@gmail erreichen oder du nutzt das Kontaktformular unter "Kontakt"




Ist die Kleidung vorgewaschen?


Nein. Jedem Paket liegt ein Flyer mit Wascherklärung bei. Bitte wasche die Kleidungsstücke bei 30 Grad und gebe sie nicht in den Trockner.




Woher beziehe ich meine Stoffe?


Das bleibt ein Betriebsgeheimnis, ein Koch verrät auch nicht sein Rezept ;-)




Welche Schnitte benutzte ich?


Das ist ein Betriebsgeheimnis. Bitte seid nicht sauer, aber ich möchte von meinen Verdienst leben. Schaut euch bei den großen Schnittmusterportalen um, hier werdet ihr sicher fündig. U.a. nutze ich aber auch meine eigenen Freebooks.




Wie kann ich bezahlen?


Du hast die Möglichkeit mit PayPal, Kreditkarte, Überweisungs oder Barzahlung bei Abholung zu bezahlen.




Mit welchem Paketdienst wird versendet?


Die Pakete werden versichert über den DHL ausgeliefert. Die Versandkosten betragen pauschal 5,50€ (ausgenommen ist die persönliche Abholung).





MamaMotz
  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

© 2020 by MamaMotz