About me

Hallo und Herzlich Willkommen auf der Seite von MamaMotz!

Mein Name ich Annkatrin Ginn, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Töchter im Alter von 2 und 4 Jahren.
Ich komme aus dem Herzen Deutschlands, Hessen. Hier bin ich aufgewachsen, hier bekommt mich keiner weg.

In der Schwangerschaft entdeckte ich das Nähen und seither begeistert es mich Tag für Tag.
Alles fing mit einer Babydecke an, mittlerweile nähe ich den Großteil der Kindergardrobe selber.

Für mich selber nähe ich ebenfalls sehr gerne, nur mein Mann, der bleibt zu häufig auf der Strecke.

Im Mai 2015 wurde ich stolze Besitzerin eines Plotters und auch das riss mich in seinen Bann!
Neben das Erstellen von Schnittmustern, erstelle ich nun ebenfalls Plottdateien.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und hoffe, ich kann dich  mit meiner Arbeit inspirieren.

 

Eure Anne