Freebook Quatschkopf T-Shirt – #1

0001-82

Endlich ist es soweit!

Einige Wochen haben wir gewerkelt, getestet und natürlich genäht!

Heraus gekommen ist mein erstes Freebook für MamaMotz!

Der Quatschkopf – T-Shirt!
Das erste Freebook von 4!

Ein Basic-Teilchen, das in keinem Schrank fehlt: das T-Shirt!

Es wartet eine ausführliche Anleitung auf euch und ein Schnittmuster von der Gr. 62 – 164
Das T-Shirt ist schnell genäht und kann von Mädchen, genauso wie von Jungs getragen werden.

Ausgelegt ist der Schnitt für dehnbare Stoff, am besten für Jersey.


Ich danke allen Probenäherinnen, die mit ganz viel Engagement, Ideen, Zeit und Stoff sich mit mir an die große Aufgabe von 4 Freebooks wagen.
Vielen Dank euch! Ihr seid einfach klasse!

Es handelt sich hierbei um ein Freebook, durch die Nutzung entstehen euch keine Kosten.

Ich wünsche euch viel Freunde mit dem Schnittmuster und freue mich über ganz viele Bilder und Kommentare von Euch!

Eure Anne


Hier geht es zu den Freebook-Links:

Provider 1:  Freebook Quatschkopf T-Shirt #1

Provider 2:  Freebook Quatschkopf T-Shirt von MamaMotz


 

 

Alle Nähergebnisse, meiner bezaubernden Probenäherinnen, findet ihr hier:

 

Alle Rechte dieses Freebooks liegen bei Annkatrin Ginn, MamaMotz.
Einzelstücke dürfen unter Angabe der Herkunft, bis zu 10 Stück angefertigt werden. Die Massenproduktion, Vervielfältigung oder Weiterverkauf
dieses Freebooks ist nicht erlaubt. Ebenso die Weitergabe und Tausch!

28 Gedanken zu „Freebook Quatschkopf T-Shirt – #1

  1. Pingback: Piraten – Quatschkopf – T-Shirt – Ellies Frauchen

  2. Pingback: Motzkopf – Freebook

  3. Hallo, ich möchte auch vielen lieben Dank für das Freebook sagen, das möcht ich unbedingt ausprobieren – nur folgende Fragen: bei kleinen Größen wie zB 68, geht das Shirt leicht über den Kopf oder sollte man lieber einen Verschluss einbauen? Hast du oder Probenäherinnen Erfahrung?
    LG Romana

    • Huhu,
      das T-Shirt wurde von ganz vielen getestet und da ging es überall sehr gut über dem Kopf.
      Wenn du unsicher bist, schneide es zuerst nach SM zu und ziehe es deinem Kind ohne Bündchen mal über, dann kannst du schon mal abschätzen ob der Kopf gut durchpasst 🙂

  4. Pingback: Freebooksammlung | cizoba.com

  5. Vielen, vielen Dank für das tolle freebook. Ich habs gleich für meinen Sohn genäht und es passt perfekt. Ich liebe diese klassischen Shirts und bin gespannt was sich hinter Teil 2-4 verbirgt…?!?
    Nochmals 1000 dank-ich freu mich riesig!!!

  6. Pingback: ****FREEBOOK ALARM*****

  7. Vielen Dank für das Freebook, es steckt sicherlich sehr viel Liebe und Arbeit in diesem Schnitt. Ich freu mich schon Shirts nach deinem Schnittmuster zu gestalten.

    Liebe Grüße

    Julia

  8. Pingback: Freebooksammlung | cizoba

  9. Endlich ist es soweit: die Mamamotz-Homepage ist fertig, schlicht und schön. Viel Erfolg wünsche ich dir. Deine Mama ohne Motz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *