Freebook Quatschkopf Kleid – #2

Quatschkopf Kleid Header

Weiter geht es!

Nach dem T-Shirt kommt jetzt das Quatschkopf – Kleid!

Ein schickes Kleid, mit Teilung, der Option Eingrifftaschen oder Brusttasche anzubringen.
In der Nähanleitung findet ihr eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, bebildert und Erläuterungen dazu.

Beim Quatschkopf handelt es sich um einen Baukasten, d.h. du kannst später auch die langarm Ärmel an das Kleid nähen, diese erscheinen in wenigen Wochen mit dem Freebook Quatschkopf Hoodie, auch die Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Bauchtasche wirst du in den Anleitung zum Hoodie finden.
Für die erfahrenen Näherinnen ist das Schnittmuster bei diesem Schnitt schon enthalten.

Das Quatschkopf-Kleid ist wie auch schon das T-Shirt schnell genäht und lässt sich nach Belieben ganz klassisch nähen oder betüddeln bis der Ärzt kommt.

Die Größen von 62-164 sind im Schnittmuster enthalten.
Genauso wie das T-Shirt, ist das Kleid auf dehnbare Stoffe, wie Jersey, Viskose, French Terry usw. ausgelegt.


Ich danke allen Probenäherinnen, die mit ganz viel Engagement, Ideen, Zeit und Stoff sich mit mir an die große Aufgabe von 4 Freebooks wagen.
Vielen Dank euch! Ihr seid einfach klasse!

Es handelt sich hierbei um ein Freebook, durch die Nutzung entstehen euch keine Kosten.

Ich wünsche euch viel Freunde mit dem Schnittmuster und freue mich über ganz viele Bilder und Kommentare von Euch!

Eure Anne


Hier geht es zu den Freebook-Links:

Provider 1: Freebook Quatschkopf Kleid #2 von MamaMotz

Provider 2:  Freebook Quatschkopf Kleid #2 von MamaMotz


Alle Nähergebnisse, meiner bezaubernden Probenäherinnen, findet ihr hier:

 

Alle Rechte dieses Freebooks liegen bei Annkatrin Ginn, MamaMotz.
Einzelstücke dürfen unter Angabe der Herkunft, bis zu 10 Stück angefertigt werden. Die Massenproduktion, Vervielfältigung oder Weiterverkauf
dieses Freebooks ist nicht erlaubt. Ebenso die Weitergabe und Tausch!

35 Gedanken zu „Freebook Quatschkopf Kleid – #2

  1. Super Schnitt, einfach zu nähen.
    Leider habe ich die langen Ärmel bisher nicht gefunden. War aber egal. Habe die kurzen einfach verlängert

  2. Vielen Dank für den tollen Schnitt!
    Ich hab heute 1x Gr 80 genäht und 1x 122
    und 110 zugeschnitten.
    Das ist toll, dass es die Schnitte als Freebook gibt.
    Nochmals Dankeschön.

  3. Vielen Dank für das tolle Freebook. Meine Tochter liebt das Kleid und es geht so einfach zum Nähen. Wir freuen uns schon auf den Hoodie 🙂

  4. Danke für das tolle Schnittmuster. Hab schon ein paar Streichelstoffe, die ich dafür verwenden möchte. Freu mich auch schon auf die langen Ärmel für die Herbstkollektion.

  5. Pingback: Wochennährückblick mit Besonderheiten – Lovely PauNi Blog

  6. Hallo Anne,
    vielen Dank für das tolle Freebook. Da meine Tochter gerade nur Kleider anziehen mag passt das perfekt und das Wetter spielt ausnahmsweise auch mit 🙂

    LG, Anne

  7. Ganz toll!! Ich freue mich riesig und musste direkt drucken, schnibbeln und zuschneiden. Der Sonntag ist gerettet☺
    Ein ganz großes Dankeschön, ich weiß es sehr zu schätzen!!!
    VG, Nina

  8. Pingback: Freebooksammlung | cizoba.com

  9. Vielen Dank für das tolle Freebook. Ich hoffe, ich komme sehr bald dazu, es umzusetzen. Ach ja- die liebe Zeit.
    Lieben Gruß,
    Anna

  10. Das freebook ist unfassbar toll! Das wird der Hammer, wenn der quatschkopf- Bruder im quatschkopf t-shirt mit der quatschkopf Schwester im quatschkopf kleid zusammen quatsch machen. Vielen 1000 Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *