Darf ich vorstellen: Meine Stammteams!

Ich liebe es Schnitte zu testen, auf Passform und Nähweg!
Die Schnittersteller auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten, bis am Ende ein perfekter Schnitt mit Nähanleitung daraus geworden ist.

Ich habe das große Glück mich in einigen Stammteams richtig austoben zu können und die möchte ich euch gerne vorstellen!
Auch in Sachen Plotten, darf ich mich zu einem Stammteam zählen, die Dateien auf Herz und Nieren prüfen und neue Plotterfolien testen.

 

Stammteam Elsterglück:
Mandy ist der Kopf von Elsterglück und eine zauberhafte Schnitterstellerin!
Ihre Schnitte zeichnen sich durch viel Raffinesse aus und liebe zum Detail.
Schaut doch mal in ihrem Dawandashop vorbei!
Und um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, schaut doch einfach mal auf ihrer Facebookseite vorbei.

Stammteam Print 4 Kids:
Kreativ, lustig, einfühlsam, Mama, Mediengestalterin und manchmal vielleicht ein bisschen verrückt, so beschreibt sich Sandra selber und das passt wie die Faust aufs Auge!

Sie erstellt wunderbare Schnitte sowohl für Damen, als auch für Kinder, auch Plottdateien haben bei ihr schon den Weg in die Ebooks gefunden.
Überzeugt euch doch einfach selber von ihrem Können und lunst mal in ihren Dawandashop oder auf ihre Facebookseite.

Stammteam KreativManufaktur:
Hier dreht es sich mal nichts ums Nähen, sondern hier geht es Rund ums Plotten! Die liebe Sandra ist hier mit Herz am Werk, entwirft Plottdateien und führt gleichzeitig noch ein Plotterfolien-Onlinehandel, aber auch hier finden sich einige Stoffe wieder!
Mit Corinna von Baumann-Accessories und Maren von Libxira an ihrer Seite, ein unschlagbares Team!
Macht euch einen eigenen Eindruck und schaut mal auf ihrer Facebookseite vorbei.

Stammteam Sara&Julez:
Hier ist immer was los! Und das ist so schön! Sie begeistert mit ihren Schnitten auf allen Ebenen, ob für Kinder, Mamas oder Papas, hier ist einfach für jeden etwas dabei! Es macht unendlich viel Spaß, den die Schnitte enthalten häufig mehrere Varianten und so ist für jeden eine Version dabei.
Schau einfach selber mal bei ihr vorbei und mache dir ein eigenes Bild auf ihrer Facebookseite.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *